Über TTS
LOGIN

  • TTS ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit den Standorten Berlin und Essen
  • Verwaltungsstandort und Unternehmenssitz ist in Lage/Lippe
  • 18 ausschließlich sehr erfahrene Mitarbeiter, davon 16 Berater an den operativen Standorten Essen und Berlin
  • Seit 2002 berät die TTS namhafte Kunden zu Fragestellungen der Informationssicherheit in den Sektoren Energie, IKT, Banken, Automobil und Dienstleistungen

Hier geht's zur TTS

Dr. Jörg Cordsen ist Gründer und Geschäftsführer  der TTS Trusted Technologies and Solutions GmbH.

Zuvor war er vier Jahre bei der secunet Security Networks AG als Niederlassungsleiter tätig. Vor seinem Wechsel zur secunet AG war er acht Jahre bei der Fraunhofer-Gesellschaft FIRST in internationalen Forschungs- und Industrieprojekten als Projektleiter für Softwarentwicklungsprojekte beschäftigt und als Honorardozent in Magdeburg sowie Sao Paulo aktiv.

Dr. Michael Gehrke ist Gründer und Geschäftsführer der TTS Trusted Technologies and Solutions GmbH.

Zuvor war er fünf Jahre bei der secunet Security Networks AG als Niederlassungsleiter und Vorstand tätig.  Vor seinem Wechsel zur secunet AG war er 3 Jahre bei der Deutschen Telekom AG / DeTeBerkom GmbH und hat hier einen Forschungsbereich für Informationssicherheit für Anwendungen, Dienste und Netze aufgebaut.