TTS trax: Testbericht von KonBriefing Research

StartseiteNewsTTS trax: Testbericht von KonBriefing Research
„TTS trax ist das smarte Tool für ein effizientes ISMS.“

Diese Aussage wurde jetzt bei einem umfangreichen Tool-Test von KonBriefing Research auf die Probe gestellt. Hier konnte trax auf ganzer Linie überzeugen.

„Genau so soll Usability sein: Die unvermeidbare Komplexität hinter durchdachten Bedienkonzepten verbergen und den Nutzer Schritt für Schritt entsprechend seines Bedarfes heranführen. Das ist hier absolut gelungen.“
„Meine Empfehlung: TTS trax auf jeden Fall auf die Longlist nehmen. Ich schätze, dass es dann in vielen Fällen einer der Favoriten wird, gerade in anspruchsvollen Umfeldern.“

Den ganzen Testbericht kann man hier nachlesen: https://konbriefing.com/de-software/isms/test-tts-trax-2021.html